QualifizierungDie Ergotherapiepraxis Andrea Bräunling wurde im Dezember 2008 nach
der DIN EN ISO 9001 2000 erfolgreich zertifiziert. In allen Bereichen
der Ergotherapie erfüllt sie zu 100 % die anspruchsvollen Qualitätskriterien der ISO Norm.

Bei dem immer größer werdenden Angebot ambulanter Ergotherapiepraxen, ergeben sich immer größere Unterschiede in der angebotenen Qualität.

Wir wollten für unsere Praxis einen Standard an Qualität setzen und haben uns aus diesem Grund für die Zertifizierung entschieden.

Die Erlangung der Zertifizierung dauerte insgesamt ein ganzes Jahr. Das Vorliegen der Voraussetzungen für die Verleihung des Qualitätszeichens, wurde durch eine speziell dafür zugelassene Zertifizierungsgesellschaft überprüft – und die Anforderungen des Prüfverfahrens wurde durch die Ergotherapiepraxis erfolgreich gemeistert.

Das Qualitätsmanagement kommt vor allem den Patienten zugute. Es garantiert eine kontinuierlich qualitativ hochwertige und effiziente Therapie. Die Patienten können noch mehr als zuvor sicher sein, dass die Ergotherapiepraxis Andrea Bräunling jetzt mit dem Qualitätszeichen, eine qualitativ hochwertige Versorgung gewährleistet, die dem höchsten international anerkanntem Standard entspricht.